Möbel Streichen mit Annie Sloan Chalk Paint

Etwas Farbe und Wachs lassen ein verstaubtes altes Möbel in neuem Look erscheinen. Lass uns gemeinsam die Pinsel schwingen:

Durch die Verwendung der hochwertigen Annie Sloan Chalk Paint® ist keine Vorbehandlung wie Abschleifen oder Ablaugen des Möbels notwendig. Die guten Hafteigenschaften von Chalk Paint ermöglichen eine Anwendung direkt auf die bestehende Farbe/Lack. Dank dem hohen Anteil an Kalk- und Farbpartikeln ist Chalk Paint® stark deckend. Anschliessend wird die Oberfläche mit einem Wachs versiegelt und dadurch wasserabweisend und wiederstandsfähig gemacht.

Im Workshop lernst Du 3 unterschiedliche Techniken zur Anwendung von Annie Sloan Chalk Paint®. Anschliessend darfst du dich deinem mitgebrachten Möbel z.B. einem Stuhl, Nachtschränkchen, einem kleinen Tischchen oder ähnlichem, widmen. Wähle aus der Liste ein passendes Datum aus und gib es mir via Kontaktformular bekannt.

Die Workshops finden statt mit 5-8 Teilnehmern. „De gschneller isch de gschwinder!“
Fehlt dir noch das passende Möbel? Schau hier und lass mich wissen, wenn ich dir etwas davon reservieren darf…

Daten

Sichere dir gleich einen der beliebten Plätze im Tagesworkshop, jeweils von 9-15 Uhr:

Auf Grund der aktuellen Lage können voraussichtlich erst ab dem Frühjahr 2021 wieder Workshops angeboten werden!

Kosten

Die Kosten für den Workshop Möbel Streichen betragen 150.- und beinhalten neben einer professionellen Instruktion auch die notwendigen Malutensilien. Ebenso ist für den saisonalen Zmittag und die Getränke gesorgt. Das Möbel bringst Du selber mit.

Privat-Workshop/Teamevent

Interesse an einem „privaten“-Workshop als Teamevent? Melde Dich gerne per E-Mail bei mir. Ab 5 Personen kann ein individuelles Datum vereinbart werden.

Anmeldung

Anmeldung Möbel Streichen mit Annie Sloan Chalk Paint

12 + 2 =