Workshop Blending Technik

In der Anwendung der hochwertigen Annie Sloan Chalk Paint bist du bereits sehr routiniert und die herkömmlichen Techniken langweilen dich? 

Du suchst nach neuen Möglichkeiten Farbe in deinen Alltag zu bringen. Probiers mit der Blending-Technik. „Blending“ steht für den verlaufartigen Übergang einzelner Farben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Farben aus dem gleichen Farbton oder (mit etwas Routine) um Komplementärfarben handelt.

Im Workshop lernst, übst und vertiefst du die Technik des Farbüberganges zuerst auf einem Musterbrett und anschliessend auf deinem mitgebrachten Möbel. Als Möbel eignet sich z.B. ein Nachtschränkchen, ein kleines Tischchen oder ähnlich mit mindestens einer etwas grösseren glatten Fläche.

Fehlt dir noch das passende Möbel? Kontaktiere mich, ich verfüge noch über einen kleinen Fundus bei mir daheim…

Daten und Kosten

 

Die Kosten für den Workshop „Blending“ betragen 150.- und beinhalten neben einer professionellen Instruktion auch die notwendigen Malutensilien und das Musterbrett. Das Möbel bringst Du selber mit. Für den saisonalen Snack sowie Kaffee/Getränke ist gesorgt.

Die Workshops finden statt mit 4-6 Teilnehmern.

Bei Intersse hinterlasse mir gerne eine Mitteilung per E-Mail.

Anmeldung

5 + 8 =