Washing Technik mit Annie Sloan Chalk Paint

In der Anwendung der hochwertigen Annie Sloan Chalk Paint® bist du bereits sehr routiniert. Die bekannten Zwei- oder Mehrfarbentechniken langweilen dich? Probiers mit der Washing-Technik. „Washing“ steht für die sehr wässerige Anwendung von Annie Sloan Chalk Paint in diversen Schichten. Dabei wird es erst richtig spannend, wenn du Komplementärfarben anwendest.

Im Workshop lernst du diese Technik direkt an deinem mitgebrachten Möbel, welches du bereits vorab grundierst. Vorab findet dazu eine kurze Farbberatung statt. Als Möbel eignet sich z.B. ein Nachtschränkchen, ein kleines Tischchen oder ähnlich. Grosse Möbel erfordern etwas Routine und können nicht im Workshop verwendet werden. Idealerweise weist dein Möbel etwas Struktur auf.

Fehlt dir noch das passende Möbel? Lass es mich wissen, ich habe noch einen kleinen Fundus bei mir zu Hause…

Daten und Kosten

Auf Grund der aktuellen Lage finden Workshops voraussichtlich erst im Frühjahr 2021 wieder statt.

Die Kosten für den Workshop „Washing“ betragen 150.- und beinhalten neben einer professionellen Instruktion auch die notwendigen Malutensilien. Das Möbel bringst Du selber mit. Für den saisonalen Snack sowie Kaffee/Getränke ist gesorgt.

Die Workshops finden statt mit 4-6 Teilnehmern.

Bei Intersse hinterlasse mir gerne eine Nachricht mittels des Anmeldeformulars.

 

Anmeldung

4 + 9 =